QR Code für die APP


Ihr kurzer Weg zur Verwaltung

Sie haben eine Idee oder Beschwerde?
Das Ideen- und Beschwerdemanagement leitet Ihre kleinen und großen Anliegen schnell und unkompliziert weiter. Es bietet kurze Wege durch eine zentrale Ansprechpartnerin und eröffnet eine weitere Möglichkeit zur Kontaktaufnahme. So ist eine standardisierte Bearbeitung mit kurzen Rückmeldezeiten gewährleistet.

Mängelmelder-App

Außerdem können Sie Ihre Idee oder Beschwerde über die Mängelmelder-App via Smartphone an die Stadtverwaltung herantragen.
Die App können Sie für Android-Geräte im Google Play-Store und für iOS-Geräte im App-Store herunterladen.

Lassen Sie uns gemeinsam Beckum „immer besser” machen!

Kontaktdaten des IBM:
Raum 28
02521 293202
02521 2955-3202 (Fax)
ideen-beschwerden@beckum.de

Zuständige Stelle

Fachdienst Recht und Ordnung
Weststraße 46
59269 Beckum

E-Mail senden

Ansprechpartner

Ideen- und Beschwerdemanagement

QR Code für die APP


Ihr kurzer Weg zur Verwaltung

Sie haben eine Idee oder Beschwerde?
Das Ideen- und Beschwerdemanagement leitet Ihre kleinen und großen Anliegen schnell und unkompliziert weiter. Es bietet kurze Wege durch eine zentrale Ansprechpartnerin und eröffnet eine weitere Möglichkeit zur Kontaktaufnahme. So ist eine standardisierte Bearbeitung mit kurzen Rückmeldezeiten gewährleistet.

Mängelmelder-App

Außerdem können Sie Ihre Idee oder Beschwerde über die Mängelmelder-App via Smartphone an die Stadtverwaltung herantragen.
Die App können Sie für Android-Geräte im Google Play-Store und für iOS-Geräte im App-Store herunterladen.

Lassen Sie uns gemeinsam Beckum „immer besser” machen!

Kontaktdaten des IBM:
Raum 28
02521 293202
02521 2955-3202 (Fax)
ideen-beschwerden@beckum.de

https://serviceportal.beckum.de:443/detail/-/vr-bis-detail/dienstleistung/1167/show
Fachdienst Recht und Ordnung
Weststraße 46 59269 Beckum

Frau

Karrengarn

28 (Rathaus Beckum, Erdgeschoss)

02521 29-3202
karrengarn@beckum.de